Semalt: WordPress Site-spezifische Plugins

Wenn Sie kürzlich eine Website erstellt haben, ist es wichtig, diese anzupassen, ihre Einstellungen zu ändern und einige ortsspezifische Plugins zu installieren. In den meisten Fällen wissen die Benutzer nicht, wie sie ortsspezifische Plugins verwenden und wie sie die PHP-Snippets schreiben, die das Verhalten ihrer Websites beeinflussen können. In der Regel müssen die Dinge, die ein ansprechendes und professionelles Erscheinungsbild Ihrer Website gewährleisten, Ihre größte Aufmerksamkeit erhalten. Plugins sind die wichtigsten Faktoren, da sie dazu beitragen, das allgemeine Erscheinungsbild einer Website zu ändern und sie für die Benutzer bequemer und nützlicher zu machen.

Alexander Peresunko, der Customer Success Manager von Semalt , bietet hier einige hilfreiche Fragen in dieser Hinsicht.

Verwenden eines ortsspezifischen Plugins:

Wenn Sie mit dem Thema Ihrer Website zufrieden sind, sind die ortsspezifischen Plugins einfach zu verwenden und können bequem gefunden werden. Lassen Sie mich hier sagen, dass diese Plugins nichts mit dem Gesamtbild Ihrer Website zu tun haben. Stattdessen sollen sie steuern, wie Ihre Website funktioniert, und sie enthalten JavaScript- und CSS-Codes. Alle Codes müssen unbedingt auf Ihrer Website angezeigt werden, damit sie ordnungsgemäß funktionieren. Einige Dinge, die für ortsspezifische Plugins geeignet sind, sind:

1. Registrierung von benutzerdefinierten Stellen und Taxonomien

2. Speichern und Hinzufügen der Metadaten und Beschreibungen

3. Änderung des WordPress-Dashboards, damit es benutzerfreundlich und bequem für Sie ist

4. Erstellen mehrerer Einstellungs- und Optionsseiten

5. Hinzufügen der Tracking-Codes, einschließlich Conversion-Pixel und Google Analytics

6. Erstellen Sie benutzerdefinierte Funktionen, die nichts mit Ihrem Website-Thema zu tun haben

7. Nehmen Sie Änderungen an Ihrer Website vor, wann immer Sie möchten oder wann immer sich die Trends ändern

Vorteile der Site-spezifischen Plugins

Die ortsspezifischen Plugins bieten viele Vorteile, z. B. funktionieren die Codes, die Sie über diese Plugins hinzufügen, auch dann gut, wenn Sie das Thema ändern. Selbst wenn die Codes fehlerhaft sind, wird die Leistung Ihrer Site dank der standortspezifischen Plugins, die dies ermöglichen, nicht beeinträchtigt.

Welche Art von Plugin sollten Sie Ihrer Site hinzufügen?

Wenn Sie über die Codefragmente sprechen, stellen Sie sicher, dass sie nicht mit Ihrem Thema, sondern mit Ihrem WordPress-Plugin zusammenhängen. Sie sollten das Code-Snippet hinzufügen, um Ihre Benutzer umzuleiten, und Bestätigungsfelder für das ordnungsgemäße Funktionieren Ihrer Website hinzufügen. Mithilfe der Website-spezifischen Plugins können Sie die Arten Ihrer Blog-Posts anpassen, Anzeigen zwischen den Artikeln einfügen und die SEO Ihrer Website während des gesamten Zeitraums beibehalten.

Wie füge ich ein ortsspezifisches Plugin ein und wie lautet sein Code?

Wenn Sie nichts in das PHP-Snippet einfügen möchten, können die ortsspezifischen Plugins entweder selbst installiert werden oder Sie können einen bestimmten Code einfügen. Der Code, den Sie in den Editor-Bereich einfügen sollten, lautet:

<? php

/ *

Plugin Titel: ABC Beispiel Plugin

Plugin Beschreibung: Fügt allen Posts / Seiten das Happy End hinzu

* /

definiert ('ABSPATH') oder sterben ('Kein direkter Dateizugriff erlaubt!');

// Post-Inhalt ändern

Funktion myplugin_filter_content ($ content) {

kehre zu $ content zurück. 'Und sie lebten glücklich bis ans Ende. Das Ende.';

}}

add_filters ('the_content', 'myplugin_filter_content');

Wenn Sie der Meinung sind, dass das ortsspezifische Plugin mit dem oben genannten Code nicht gut funktioniert, sollten Sie es aus dem WordPress-Plugin-Verzeichnis herunterladen und installieren und die Dinge gemäß Ihren Geschäftsanforderungen organisieren.

mass gmail

Semalt: WordPress Site-Specific Plugins

If you have recently built a website, it is important to customize it, change its settings and install a few site-specific plugins. In most cases, people don't know how to use site-specific plugins and how to write the PHP snippets which can affect the behavior of their websites. As the general rule, the things that guarantee to give your site an appealing and professional look need your utmost attention, and plugins are the primary things as they help change the overall look of a site and make it more convenient and useful for the users.

Alexander Peresunko, the Customer Success Manager of Semalt, provides here some helpful issues in this regard.

Using a site-specific plugin:

If you are satisfied with the theme of your website, the site-specific plugins are easy to use and can be located conveniently. Let me here tell you that these plugins have nothing to do with the overall look of your website. Instead, they are meant to control how your website functions and they contain JavaScript and CSS codes. All the codes are essential to be featured on your site for its proper functioning. Some things that are suitable for site-specific plugins are:

1. Registration of custom posts and taxonomies

2. Saving and adding the metadata and descriptions

3. Modification of the WordPress dashboard, making it user-friendly and convenient for you

4. Creating multiple setting and option pages

5. Adding the tracking codes, including conversion pixels and Google Analytics

6. Building the custom features that have nothing to do with your website theme

7. Making changes on your website whenever you want or whenever the trends changes

Benefits of the Site-Specific Plugins

There are a lot of benefits of the site-specific plugins, such as the codes you add through those plugins work well even when you change the theme. Even when there are errors in the codes, your site's performance will not be impacted, thanks to site-specific plugins for making it possible.

What kind of plugin should you add to your site?

When it comes to talking about the code snippets, make sure they are not related to your theme but your WordPress plugin. You should add the code snippet to redirect your users and add confirmation boxes for the proper functioning of your website. The site-specific plugins help customize the types of your blog posts, insert ads between the articles, and help you keep the SEO of your site maintained throughout.

How to insert a site-specific plugin and what's its code?

If you don't want to paste anything in the PHP snippet, the site-specific plugins can either be installed themselves, or you can insert a specific code. The code you should insert in the Editor section is:

<?php

/*

Plugin Title: ABC Example Plugin

Plugin Description: Adds the happy ending to all the posts/pages

*/

defined( 'ABSPATH' ) or die( 'No direct file access allowed!' );

// Modify post content

function myplugin_filter_content( $content ) {

return to $content . 'And they lived happily ever after. The End.';

}

add_filters( 'the_content', 'myplugin_filter_content' );

If you feel that the site-specific plugin does not work well with the above code, you should download and install it from the WordPress plugin directory and organize the things according to your business requirements.

mass gmail